Assistenz der IT-Geschäftsbereichsleitung (m/w)

IKK classic

Dortmund

Finanzdienstleistungen

Dortmund

Assistenz der IT-Geschäftsbereichsleitung (m/w) IKK classic Dortmund Ihre Kernaufgaben liegen in der Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung Zentrale Aufgaben bei der fachlichen und organisatorischen Steuerung der Bereiche IT-Beschaffungsmanagement, Service Desk/Benutzerverwaltung und IT-Sicherheit/-Projekte.

Als Bundesweit Größte Innungskrankenkasse Betreuen Wir Rund 35 Millionen Versicherte Und 460000 Arbeitgeber Unser Unternehmensbereich Informationstechnologie Stellt Dafür Eine Moderne It-infrastruktur Zur Verfügung Wollen Sie Unseren It-bereich Bei Administrativen Steuerungs- Und Organisationsaufgaben Durch Ihr Wissen Und Ihr Engagement Aktiv Unterstützen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für Zwei Jahre: Die Assistenz Der It-geschäftsbereichsleitung (m/w) - Geschäftsbereich Zentrale Aufgaben - Am Standort Dortmund Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Unterstützung Der Geschäftsbereichsleitung Zentrale Aufgaben Bei Der Fachlichen Und Organisatorischen Steuerung Der Bereiche It-beschaffungsmanagement Service Desk/benutzerverwaltung Und It-sicherheit/-projekte Sie Recherchieren Analysieren Und Bewerten Fachliche Themen Im Bereich Zentrale Aufgaben Insbesondere Unterstützen Sie Die Geschäftsbereichsleitung Bei Der Erstellung Grundlegender Vorgaben Wie Zb Zielvereinbarungen Dokumentationsrichtlinien Oder Arbeits-/ Dienstanweisungen Bei Beschaffungsvorgängen Koordinieren Sie Die Zuarbeiten Aus Den Bereichen Und Fertigen Dokumentationen An Sie Unterstützen Die Geschäftsbereichsleitung Bei Der Gestaltung Und Weiterentwicklung Des Geschäftsbereiches Insbesondere Durch Erarbeiten Geeigneter Maßnahmen Zur Umsetzung Der Unternehmensziele Und -kennzahlen Darüber Hinaus Vertreten Sie Den Geschäftsbereich Bei Verhandlungen Mit Externen Partnern Und In Internen Gremien Sowie Projekten Sie Begleiten Projekte Im Geschäftsbereich Und überwachen Den Projektfortschritt Weiterhin Stellen Sie Im Geschäftsbereich Für Die Aktuell Zu Bearbeitenden Themen Rechtzeitig Die Benötigten Materialien Zur Verfügung Bzw Bereiten Informationen Mit Dem Ziel Eines Effektiven Informationsmanagements Auf In Abstimmung Mit Der Geschäftsbereichsleitung Kooperieren Sie Mit Den Weiteren Bereichen Des Unternehmensbereiches Informationstechnologie Und Den Anderen Organisationseinheiten Der Und Tragen Damit Zu Einer Bereichsübergreifenden Konstruktiven Zusammenarbeit Bei Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Mit Abschluss Bachelor Diplom Fh/ba Im Bereich (wirtschafts-)informatik Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Absolviert Und Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im It-bereich Sie Haben Umfassende Kenntnisse Auf Dem Gebiet It-servicemanagement Und Der Umsetzung Von Itil Und Verfügen über Gute Kenntnisse Bei Literatur- Und Internetrecherchen Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Insbesondere Eine Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Analytisches Und Vernetztes Denken Diplomatisches Geschick Sowie Soziale Kompetenz Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Für Ihre Berufliche Zukunft Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Inklusive Der Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Die Möglichkeit Ihre Arbeitszeit Im Rahmen Einer Gleitzeit Zu Gestalten Bei Der Wahrnehmung Von Familienaufgaben Auch In Form Einer Teilzeittätigkeit Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Frauen Möchten Sie Zu Uns Kommen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis 08062016 Unter Angabe Ihrer Telefonnummer Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Personalservice Westfalen-lippe Bernd Büscher Postfach 14 05 40 33625 Bielefeld Oder Per E-mail An: Berndbuescher@-de Tel: 0521 9443-1022 Assistenz Der IT-Geschäftsbereichsleitung (m/w) Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Unterstützung Der Geschäftsbereichsleitung Zentrale Aufgaben Bei Der Fachlichen Und Organisatorischen Steuerung Der Bereiche IT-Beschaffungsmanagement Service Desk/Benutzerverwaltung Und IT-Sicherheit/-Projekte Dortmund

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)

Fachberater/in Ärzte / Apotheken

Industriemechaniker Sondermaschinenbau (m/w/d)
   IVA Schmetz GmbH (Menden (Sauerland))

Employee (m/f/d) User support and user assistance
   Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften (Berlin)

Storemanager (m/w/d) Rimowa
   Rimowa GmbH (Hamburg)